Auf der EuroShop präsentiert die D’art Design Gruppe einen neuen Eigenauftritt in Halle 12, C35. Mit bereits 20 Jahren EuroShop-Erfahrung inszeniert sich Dart traditionell mit einem Überraschungsmoment auf der Düsseldorfer Retail-Fachmesse. Welche Messearchitektur 2017 zu erwarten ist, verrät die Agentur noch nicht. Öffentlich ist bisher lediglich eine Microsite mit dem Titel „From Scratch – Allow for the invisible to be seen“, die zum Vortrag „Retail 3.0“, dem Recruitment Day für erfahrene Talente, einem Pressefrühstück und den koreanischen Tagen zum Kennenlernen von Dart Seoul als Rahmenprogramm einlädt.
Ebenfalls auf der Messe vertreten sind Studenten der Peter Behrens School of Arts unter Leitung von Prof. Rainer Zimmermann mit Unterstützung von Guido Mamczur. Sie präsentieren ihre Arbeiten und Ergebnisse des Kurses „Wrapping Retail Design“ in Halle 11, G28.
Info: www.dart-euro.shop
Dart inszeniert sich selbst auf der EuroShop 2017 (Foto: Dart)























