Am 15. September wird beim Tagesseminar im m:con – Congress Center Mannheim ein praxisorientierter Einstieg ins Thema „Kommunikationsmedium Messeauftritt“ geboten und eine systematische Vorgehensweise bei der Vorbereitung einer Messebeteiligung vermittelt. Teilnehmer erfahren, wie ein schlüssiges Messekonzept erarbeitet wird, worauf es beim Umgang mit Dienstleistern ankommt und wie das Projekt termin- und budgetgerecht realisiert werden kann.
Themenbereiche wie „Kommunikationsmedium Messeauftritt: Stärken und Herausforderungen“, „Erfolgreicher Projektstart: Professionelles „Kick-off-Meeting“, „Systematische Entwicklung eines Messekonzeptes“, „Veranstaltungsvorbereitung und Koordination von Dienstleistern“, „Briefing des Messebauunternehmens, Trends im Standbau“ und weitere Punkte stehen dann auf der Agenda.
Das Seminar wendet sich an Messekoordinatoren, Projektassistenten, Vertriebs- und Marketing Mitarbeiter und alle, die Messeauftritte von Beginn an erfolgreich und zielorientiert umsetzen möchten.
Referentin ist Annina Oppinger, Geschäftsführerin Externe Marketing- & PR GmbH aus Denzlingen.
Info: www.ieca-mannheim.de






















