Start Business Sebastian Vogt neuer HR-Manager bei Avantgarde

Sebastian Vogt neuer HR-Manager bei Avantgarde

622

Avantgarde sucht im Zuge ihrer internationalen Expansion immer mehr qualifizierte Mitarbeiter. Die Suche nach den besten Köpfen für die inzwischen 16 Avantgarde-Standorte weltweit übernimmt jetzt Sebastian Vogt. Als neuer Head of Human Resources ist der 45-jährige ab sofort sowohl für das Recruitment als auch das gesamte Personalmanagement des über 400 Mitarbeiter zählenden Unternehmens verantwortlich. Vogt bringt reichlich Erfahrung im Agenturbereich mit. Zuletzt war er Human Resources Director bei G2 Germany in Berlin, davor hat er fünf Jahre lang das Recruitment und Personalmarketing der Münchner Serviceplan-Gruppe geleitet.

Bei Avantgarde freut er sich auf die Herausforderung, das Personal „für eine der spannendsten Agenturen derzeit“ zu entwickeln. „Zum einen ist das Kommunikationsangebot der Agentur quer durch alle Disziplinen großartig. Zum anderen bietet Avantgarde eine Internationalität wie derzeit kaum eine andere Agentur in Deutschland. Beides macht den HR-Job hier überaus reizvoll.“

 

Info: www.avantgarde.de

 

Sebastian Vogt (Foto: Avantgarde)