Start Work Expotechnik realisiert Kommunikationsarena für InteractiveMedia

Expotechnik realisiert Kommunikationsarena für InteractiveMedia

427

Auf der dmexco 2015 (16. und 17. September, Köln) hat die Expotechnik Group eine Unternehmenspräsentation für den Digitalvermarkter InteractiveMedia realisiert. Im Fokus stand dabei die direkte Kommunikation mit dem Kunden. Mehrere Partner wurden individuell präsentiert, in Form einer Kommunikationsarena.

Der Messestand verfügte über Besprechungsnischen links und rechts entlang der Standkante. Jede Nische war mit freistehenden Touchscreen-Monitoren ausgestattet. Die Räume waren dabei so konzipiert, dass sie sowohl für vertrauliche Gespräche als auch als Gruppen-Präsentationsräume optimal genutzt werden konnten. Eine über die gesamte, 391 Quadratmeter große Standfläche verlaufende Außenhaut fasste die Inszenierung ein. Transparente Fenster erlaubten dem Besucher von außen einen freien Blick in die Arena. 

Unter dem Dach von InteractiveMedia stellten außerdem ImmobilienScout24 und AutoScout24 auf einem Drittel des Standes ihr Portfolio dar – passend in Blau/Weiß beziehungsweise Orange/Weiß gestaltetem Design. Dieser Bereich war einem Diner nachempfunden, mit einer 360-Grad-Bartheke als zentralem Bestandteil und verbindendem Element zwischen den verschiedenen Standarealen. Ein Foyer-Bereich mit Rezeptionstheke und Präsentationselementen diente zugleich als Empfang und zentrale Anlaufstelle. 

Neben InteractiveMedia ist die Expotechnik Group mit drei weiteren Kunden auf der dmexco vertreten: Hubert Burda Media, Haufe-Lexware und Rakuten.

 

Info: www.expotechnik.com

 

Auftritt von InteractiveMedia (Foto: Expotechnik)