Start Work Henkel ist neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes

Henkel ist neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes

282

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Henkel gehen künftig gemeinsame Wege: Henkel ist neuer DFB-Partner und trägt die Titel „Offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes“ und „Offizieller Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft“.

Henkel will sich in der Partnerschaft mit dem DFB in vielfältiger Weise engagieren, insbesondere bei der Frauen-Nationalmannschaft als Premium-Partner. „Der Frauenfußball hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen“, sagt Steffi Jones, Direktorin Frauen- und Mädchenfußball beim DFB. „Wir haben ein tolles Team, das international auf höchstem Niveau spielt. Ich freue mich daher ganz besonders, dass Henkel als Premiumpartner auf die Unterstützung des Frauenfußballs setzt.“

Info: www.dfb.de