Start Work Der Club und Wolf Möbel verlängern Kooperation

Der Club und Wolf Möbel verlängern Kooperation

250

Die Wolf Möbel GmbH & Co. KG, Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg, verlängert ihr zur Saison 2014/15 auslaufendes Hauptsponsor-Engagement ligaunabhängig um ein weiteres Jahr. Das von Sportfive vermittelte Paket beinhaltet die Fortführung des aktuellen Rechtepaketes beim 1. FC Nürnberg.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem Engagement als Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg, weswegen wir unsere Option auf Erstverhandlung genutzt haben. Neben der optimalen medialen Präsenz unserer Marke sehen wir es äußerst positiv, wie sich der Verein in den vergangenen Monaten sportlich entwickelt hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit als Hauptsponsor“, so Markus Wolf, Geschäftsführer der Wolf Möbel GmbH & Co. KG.

„Die Wolf Möbel GmbH & Co. KG hat ihr erstes Vertragsjahr als Hauptsponsor sehr gut genutzt. Bestes Beispiel für die kreative Art ihres Engagements ist das Auswärtstrikot des Club, welches in dieser Form ein Novum in der jüngsten Bundesliga-Geschichte darstellt. Uns freut es somit sehr, dass wir mit Wolf Möbel einen Partner auf höchster Ebene weiter binden konnten, der neben guter Markenpräsenz auf originelle Aktivierungsmaßnahmen setzt. Hier können sich die Fans in Kürze schon auf weitere Überraschungen freuen“, erklärt Christian Jäger, Executive Director Sportfive.

Info: www.sportfive.com