Start Work Messebau Keck für Kieselmann auf der Brau Beviale

Messebau Keck für Kieselmann auf der Brau Beviale

275

Die Kieselmann Fluid Process Group produziert und entwickelt Prozesskomponenten und Prozessanlagen für flüssige Medien. Für den Auftritt auf der europäischen Fachmesse Brau Beviale in Nürnberg entwarf Messebau Keck die architektonische Umsetzung der Marke. Mit Grafiken und Logos wurde das Corporate Design des Unternehmens dabei in eine offene Messestandarchitektur transportiert. Der Kommunikationsbereich wurde auf dem Inselstand komplett von der Präsentationszone eingerahmt. So erreichten die Exponate und innovativen Produktinszenierungen schnell ihre entsprechende Zielgruppe. Eines der Highlights auf der Messe war die neue aseptische Probenahmeventilreihe von Kieselmann. Das Produktmaterial inspirierte die hochwertige Markenkennung entlang der Produktstelen aus Aluminium. 

Insgesamt verbindet das Konzept einen hohen Grad an Qualität und Funktionalität. Zusätzlich kann das modulare Konzept zukünftig sehr gut auf unterschiedlichste Raumsituationen, Bauhöhen und Standflächen angepasst werden.

 

Info: www.messebau-keck.de

 

Kieselmann bei der Brau Beviale (Foto: Messebau Keck)