Start Work Umdasch präsentiert sich bei der EuroCIS in Düsseldorf

Umdasch präsentiert sich bei der EuroCIS in Düsseldorf

280

Umdasch Shopfitting demonstriert seine Expertise bei der Entwicklung und Realisierung digitaler POS-Konzepte im Rahmen eines Auftritts bei der Düsseldorfer EusoCIS vom 24. bis 26. Februar 2015. Am Beispiel der dynamischen Erlebnismarke Jochen Schweizer wird demonstriert, welches Potential die Verschmelzung von On- und Offline-Handel bietet. 

Das Sortiment des Lifestyle-Labels Jochen Schweizer besteht aus Erlebnissen, Reise-Abenteuern, Erlebnis-Paketen, Büchern („Warum Menschen fliegen können müssen“), verschiedenen Merchandising-Artikeln – vor allem aber aus Träumen. Die viPOS-Wall, in Düsseldorf bestehend aus sechs Screens, in Verbindung mit klassischer Regal-Präsentation ist dafür ein idealer Moderator. Immer wieder taucht man dabei in verschiedenen Facetten ein, in die Marken-Welt des Stuntmans und Unternehmers Jochen Schweizer.

 

Info: www.umdasch-shopfitting.com

 

Messestand von Umdasch Shopfitting bei der EuroCIS (Foto: Umdasch)