Start Work Sportfive bringt Adnetgoal in die Fußball-Bundesliga

Sportfive bringt Adnetgoal in die Fußball-Bundesliga

432

Beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den SC Paderborn hat Sportfive gemeinsam mit TeamEinsNull, der exklusiven Agentur für Adnetgoal in Deutschland, erstmals das Adnetgoal als neues Werbetool in der Bundesliga eingebracht. Zwei jeweils 3,16m x 0,63m große Werbebrandings ersetzten dabei die direkt hinter den beiden Toren positionierten Minibanden in der HDI Arena. Bis zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison wirbt nun die kfzteile24 GmbH auf dem Tool bei Hannover 96. Das Unternehmen sichert sich damit eine aufmerksamkeitsstarke TV-Sichtbarkeit und profitiert von einer im Vergleich zur Minibande verbesserten Lesbarkeit bei allen Kameraeinstellungen.

Torsten Hainke, Geschaftsführer bei kfzteile24: „Das neue Branding war für uns die Initialzündung, uns bei Hannover 96 als Werbepartner zu engagieren. Das Adnetgoal ist als echter Hingucker optimal, um bundesweit auf kfzteile24 aufmerksam zu machen.“

Info: www.sportfive.com

Adnetgoal (Foto: Sportfive)