Start Work EWE mit Vok Dams auf der E-world

EWE mit Vok Dams auf der E-world

309

Bereits seit 2009 entwickelt EWE in Zusammenarbeit mit Vok Dams kontinuierlich den Messeauftritt  auf der Essener E-world water & energy weiter. So konnten auch dieses Jahr in einem kreativen Prozess gemeinsam mit dem EWE-Team die gestalterische und kommunikative Umsetzung der Markenwerte weiterentwickelt werden.

Die Präsenz der EWE findet analog zur nordwest-deutschen Heimat des Unternehmens seine Entsprechung in einem entsprechenden Flair – Strandhütte, Bojen, Surfbretter, Flaschenpost.

Ein Leuchtturm mit Fernwirkung und die Verkostung nordischer Spezialitäten eines Strandbäckers rundeten das Ambiente ab.

Inhaltlich erfolgt eine Fokussierung auf zentrale Themen der Branche und des Energieversorgers EWE wie Licht contracting oder das Hausspeichersystem EQOO.

Info: www.vokdams.de

EWE auf der E-world (Foto: Vok Dams)