Start Work vitamin e Nürnberg konzipiert Messeauftritt für PUMA

vitamin e Nürnberg konzipiert Messeauftritt für PUMA

vitamin e konzipierte für PUMA einen Messeauftritt, der das erste mal für die Intersport Ordermesse im Januar aufgebaut wurde. Insgesamt vier Mal im Jahr stellt der Sportartikelherstelller PUMA auf der Intersport Hausmesse in Heilbronn aus. Laut Briefing sollte ein Stand gebaut, der den aktuellen Bedürfnissen der Marke gerecht wird und über mehrere Jahre einsatzfähig ist. 

Mit dem Ziel, die beiden Messestandbereiche Training und Teamsport der Dynamik der Markenausrichtung „Forever Faster“ anzupassen, machten sich die Spezialisten für Live-Kommunikation im Dezember vergangenen Jahres an die Gestaltung eines modernen Messeauftritts für PUMA. Einen besonderen Fokus legte das Team dabei auf die Themen Anmutung und Emotionalität. „Wir freuen uns, dass wir PUMA von unserer Arbeit überzeugen konnten“, sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer und Verantwortlicher für den Bereich Exhibition bei vitamin e. „Der Messestand war für uns ein guter Start, nun wollen wir auch weiterhin mit PUMA auf Wachstumskurs gehen.“

 

Info: www.vitamin-e.com

 

Neuer Auftritt von PUMA (Foto: vitamin e)