Start Work pi-five ist neuer Partner von Mercedes-Benz Österreich

pi-five ist neuer Partner von Mercedes-Benz Österreich

pi-five startet mit einem neugewonnenen Kunden ins Jahr 2015. Die Wiener Agentur ist neuer Partner von Mercedes-Benz Österreich und unterstützt das Team zukünftig mit Personal bei Werbeauftritten. 

Das Team von pi-five sicherte sich den Auftrag für die personelle Unterstützung bei umfangreichen Fahrzeugausstellungen, Automessen und Handelspartner-Veranstaltungen des Daimler-Unternehmens Mercedes-Benz Österreich und sorgen damit unter anderem für die Bereitstellung, Schulung und Ausstattung von Car-Explainern, Event-Hosts und Promotern aus ihrem österreichweiten Personalpool. 

Das bereitgestellte Personal soll Interessenten durch persönliche, professionelle Beratung und Betreuung am Point of Interest und Point of Sale die Qualität der Produkte näherbringen und erhöhte Kaufanreize schaffen. 


Das erste große Projekt hat die Agentur aus dem 19. Bezirk schon erfolgreich abgeschlossen. Über 40 Promoter waren vom 15. bis 18. Januar auf der Vienna Autoshow im Einsatz und standen den mehr als 80.000 Besuchern beratend zur Seite. „Mit der Vienna Autoshow sind wir sehr erfolgreich und mit positivem Feedback in die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Österreich gestartet“, sagt Georg Linnerth, Geschäftsführer von pi-five. „Wir freuen uns Mercedes-Benz als Kunden gewonnen zu haben und auf eine langfristige Partnerschaft“.

 

Info: www.pi-five.com