Start Work Die Jägermeister HausBar bringt die Kneipe nach Hause

Die Jägermeister HausBar bringt die Kneipe nach Hause

Gemeinsam mit Philipp und Keuntje hat Jägermeister eine spezielle Pop-up-Bar entwickelt – die Jägermeister HausBar. Diese mobile Bar mit circa 2 x 3 m Grundfläche bietet alles, was eine Kneipe schätzt: Tresen, Barmann, gemütliche Atmosphäre, Musik, Dartscheibe und natürlich Jägermeister.

Die Aktion: Alle Interessierten konnten sich auf jaegermeister.de bewerben und einen verloren gegangenen Freund für die HausBar nominieren. Die Gewinner wurden dann zu Hause mit der Jägermeister HausBar einschließlich Kumpels überrascht. Das Besondere: Die Jägermeister HausBar kann im Treppenhaus, direkt vor der Wohnungstür, aufgebaut werden. So können Männer, die nur noch zu Hause bleiben und es nicht mehr vor die Tür schaffen, einfach von ihren Freunden an die Bar zurückgeholt werden.

Seit Januar tourt die Jägermeister HausBar durch Deutschland, um Gemeinschaften wieder zusammenzuführen. Der Aufruf zur Aktion startete im November auf jaegermeister.de und über Social-Media-Kanäle. Im Dezember wurden dann die Gewinner ermittelt.

 

Info: www.philippundkeuntje.de

 

Hausbar (Foto: Philipp und Keuntje)