Start Work Loewe eröffnet neuen Flagship-Store in Berlin

Loewe eröffnet neuen Flagship-Store in Berlin

324

Loewe eröffnet zeitgleich mit dem Beginn der IFA 2014 in der Hauptstadt eine neue Loewe Galerie, die für die Entwicklung des Loewe Galeriekonzeptes in Europa ein weiterer Meilenstein sein soll. In der Uhlandstraße am Kurfürstendamm präsentiert das Unternehmen ab dem 5. September das Produktportfolio.

Ein Fokus bei der Ausgestaltung lag auf der Architektur des. In dieser Galerie will Loewe nicht nur die Produkte in einem besonderen Ambiente präsentieren, sondern auch das komplexe Thema Konnektivität gestalterisch umsetzen.

Die Loewe Galerie soll, wie die Produkte auch, in idealer Weise die Werte der Premiummarke vermitteln: ein helles, lichtes Farbklima, das die Geräte mit ihren Materialien und individuellen Farben zur Geltung bringt. Die Einrichtung vermittelt den Anspruch einer technisch-funktionalen Marke mit einem puristischen Stil. Im Vordergrund steht die Präsentation der Loewe Kompetenz im Bereich individueller Home-Entertainment-Lösungen. Dabei wird die gestalterische und technische Substanz der Fernseher und Audiokomponenten transparent gemacht.

Letzteres wird durch die Partnerschaft mit ARS Immobilia umgesetzt, in der wechselnde Wohnsituationen und Accessoires in der Ausstellung gezeigt werden. Die direkte Beleuchtung soll das Design und die technische Wertigkeit der Produkte zur Geltung. Im Hintergrund sorgen spezielle Leuchtkörper für ein weiches, abgestuftes Licht und unterstreichen so das markenadäquate Ambiente der Loewe Galerie.

Info: www.loewe.de

Flagship-Store in Berlin (Fotos: Loewe)