Start Work Lichtinstallation von blowUP media für Samsung anlässlich der IFA

Lichtinstallation von blowUP media für Samsung anlässlich der IFA

432

Für die IFA hat blowUP media für Samsung das neue Tablet-Produkt des Konzerns in Berlin aufmerksamkeitswirksam in Szene gesetzt. Zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo zieht aktuell ein über 1000 qm großes Riesenposter mit ausgefeilter Beleuchtungstechnik die Blicke der Passanten auf sich. Mehr als 30 LED-Spots, -Fluter und LED-Bars tauchen dabei das beworbene Produkt in ein Farbenspiel und lassen das Motiv dreidimensional hervortreten. Das schlanke Design und das brillante Display scheinen durch die Beleuchtung wie von selbst in Bewegung zu sein, wichtige Details des Motives treten abwechselnd in den Vordergrund. Auch tagsüber behält der Schriftzug auf dem Riesenposter seinen 3D-Effekt.

Noch bis Ende September leuchtet die Samsung-Werbung an der Joachimstalerstraße Ecke Hardenbergstraße in Berlin. Mehr als 160.000 Menschen kommen täglich an diesem Standort auf ihren Wegen ins Büro, zum Shoppen, ins Restaurant oder Kino vorbei. Verantwortlich für die Sonderinstallation von Samsung auf dem „Berlin Giant“ von blowUP media sind die Agenturen Starcom Frankfurt, WestWorks Düsseldorf und Cheil Frankfurt.

Info: www.blow-up.de

„Berlin Giant“ (Foto: blowUP media)