Start Work Eintracht Frankfurt wechselt den Ausrüster

Eintracht Frankfurt wechselt den Ausrüster

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Nike wird mit Beginn der neuen Spielzeit 2014/2015 den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ausstatten. Die Kooperation ist auf fünf Jahre angelegt.

Das weltweit führende Sportartikelunternehmen wird nicht nur die komplette Lizenzspielermannschaft, den Funktionsstab und das Trainerteam mit Funktions- und Wettkampfausrüstung ausrüsten, sondern auch den kompletten Jugendbereich bei Eintracht Frankfurt e.V. Neben der kompletten Ausstattung erhält Nike zahlreiche Werberechte im Stadion. Zudem werden gemeinsam entwickelte Innovationen im neuen Merchandising-Sortiment und in den Fanshops von Eintracht Frankfurt wiederzufinden sein.

Insgesamt wurden Heim- und Auswärtstrikots, die Trainings- und Freizeitkollektion individuell für Eintracht Frankfurt entwickelt. Hinzu kommen zahlreiche Sonderkollektionen aus dem Lifestyle-Bereich von Nike. Schließlich begeht Eintracht Frankfurt mit Nike gemeinsam neues Terrain und bietet erstmalig auch Freizeit- und Fußballschuhe an ausgewählten Verkaufsstellen an. Das komplette Sortiment wird bis zum Saisonstart erhältlich sein.

Info: www.eintracht-frankfurt.de