Start Work Mit Brand-L und Bogner auf den Laufsteg

Mit Brand-L und Bogner auf den Laufsteg

Ab dem 27. Februar 2014 unterstützte die Münchener Agentur Brand-L die Willy Bogner GmbH & Co. KGaA bei ihrer großen Roadshow quer durch Deutschland und die Schweiz: In den größten Stores der Städte München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg und Zürich zeigte das Modelabel an einem Tag seine neueste Kollektion 2014. Den Schlusspunkt setzte der Auftritt in Zürich am 27. März 2014.

Für die Präsentation am Point of Sale hatte Brand-L ein Konzept entwickelt, das die Palette des Labels, abgestimmt auf unterschiedlichste modische Ansprüche und Vorlieben, widerspiegelt. Gerade der direkte Kontakt mit der neuen Kollektion stand bei den Veranstaltungen im Vordergrund. Die gesamte Kollektion konnte sofort nach der Show anprobiert und auch erworben werden – vom Laufsteg in den Kleiderschrank.

Vor Ort managte das Projektteam von Brand-L die logistische Umsetzung von zwei bis vier Shows pro Veranstaltungsort, den Transport der Outfits und des Equipments, die Teambesprechungen mit den Storeleitern, den Auf- und Abbau des Laufstegs sowie die Bereitstellung und Installation der Licht- und Tontechnik.

Die Choreografie der Bogner Models wurde in Zusammenarbeit mit Alexandra Martens entwickelt. Alexandra Martens arbeitete bereits für bekannte Labels wie Swarovski, Triumph, Northface und Hanro.

Info: www.brand-l.net

Roadshow von Bogner (Foto: Brand-L)