Start Work Polestar expandiert mit neuem Space in Hannover

Polestar expandiert mit neuem Space in Hannover

832

Polestar hat Anfang Februar seine Expansion in Deutschland mit der Eröffnung eines neuen Polestar Space in Hannover fortgesetzt. Die neue Location befindet sich in strategischer, gut erreichbarer Lage am A2 Center Altwarmbüchen direkt an der Autobahn A2. Seit dem 5. Februar können Kunden hier die neuesten Modelle von Polestar kennenlernen, sich zu elektrischem Fahren beraten lassen und den Polestar 2 bei einer Probefahrt erleben. Polestar 3, das erste SUV des Unternehmens, soll im zweiten Quartal auf den Markt kommen das SUV Coupé Polestar 4 im dritten Quartal.

Die Neueröffnung des neuen Polestar Space in Hannover ist ein weiterer Schritt der Wachstumspläne von Polestar: Wie das Unternehmen mitteilt, habe man in der Region Hannover in den letzten Jahren ein großes Verbraucherinteresse an Elektromobilität verzeichnet. Polestar war bereits im Sommer 2023 mit einer temporären Präsenz im Rahmen eines luxuriösen Multibrand Stores in der Hannover Innenstadt aktiv. Der neue Polestar Space in Hannover ist der neunte in Deutschland.

Polestar Space Hannover (Fotos: Polestar Deutschland)„Die Eröffnung des Polestar Spaces in Hannover markiert einen weiteren aufregenden Moment für uns als Marke und für die Metropolregion im Herzen Niedersachsens gleichermaßen“, sagt Willem Baudewijns, Head of Polestar Deutschland. „Wir haben uns bewusst für diesen Standort entschieden, da die Region von Interessentinnen und Interessenten bereits sehr gut angenommen wurde. Es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie, unseren Kundinnen und Kunden deutschlandweit eine erstklassige Betreuung zu bieten, und das unkompliziert und möglichst nah am Wohnort.”

Das Konzept der Polestar Spaces legt einen Fokus auf minimalistisches Design. So soll der Polestar Space in Hannover eine einladende Umgebung bieten, die den Kunden ein nahtloses Kauf- und Produkterlebnis ermöglicht. Das Team von Polestar Specialists steht für eine personalisierte Beratung zur Seite, unterstützt beim Kaufprozess und beantwortet Fragen rund um die Fahrzeuge und Elektromobilität. Probefahrten können wie immer online gebucht werden.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten