Start Work mac realisiert BrauBeviale-Messeauftritt von Krones

mac realisiert BrauBeviale-Messeauftritt von Krones

1029

Auf der BrauBeviale in Nürnberg, Fachmesse für die Brau- und Getränkeindustrie, hat mac. brand spaces den Auftritt der Krones AG konzipiert und realisiert, dem Marktführer der Branche. „Der Messestand war nicht nur eine Plattform für Produktpräsentationen, sondern auch ein Raum für interaktiven Austausch und Networking“, sagt mac-CEO Stefan Trieb und fügt hinzu: „Die Veranstaltung markiert einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen uns und Krones.”

Krones auf der BrauBeviale 2023 (Fotos: mac. brand spaces)
)

Auf einer Gesamtfläche von 1.500 Quadratmetern wurden im Rahmen der Messe vom 27. bis zum 29. November 2023 verschiedene Produktbereiche hervorgehoben. Dazu gehörten integrierte Verpackungslösungen, Prozesstechnologie zur Förderung von Innovationen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, unterstützt durch Digitalisierung, sowie das Engagement für nachhaltige Entwicklungen. Die präsentierten Exponate beinhalteten Lösungen wie Krones Modulfill HES, Krones Contiflow, Krones Bio-Reaktor und Kosme Canto.

500 Quadratmeter des Standes wurden speziell für Bewirtungszwecke genutzt. Zusätzlich zu den Hauptflächen gab es im hinteren Teil des Standes Funktionsräume für Mitarbeitercatering, Büro und Großküche, die eine zusätzliche Fläche von etwa 300 Quadratmetern einnahmen. „Der Aufbau dieses komplexen Messestands erforderte sechs Tage Arbeit und 60 erfahrene Monteure“, sagt Senior Projekt Manager Jens Heidemann von mac. Das Catering-Servicepersonal, bestehend aus vier Köchen und 50 Servicekräften, sorgte dann während der BrauBeviale für das leibliche Wohl der Besucher und Mitarbeiter.

Anzeige:
KIWI Event Services GmbH, die Experten der Eventreinigung, bieten für Veranstaltungen aller Art umfassende Hygienekonzepte an