Start Work CYK Collective organisiert Events für Dyson Österreich und ON

CYK Collective organisiert Events für Dyson Österreich und ON

964

Neben dem Influencer- und Kampagnenmanagement hat CYK Collective nun auch die Organisation und Umsetzung von Events für Dyson Österreich übernommen. Erst kürzlich organisierte die Agentur ein Event rund um die Produktneuheiten im Calienna Store Wien. Unter dem Motto „Welcome to the jungle of innovative Technology“ wurden Presse, Brandpartner und Content Creator dazu geladen, die Produktneuheiten live zu testen.

Starten durften die Gäste bei ihrer Ankunft mit einer geleiteten Breathwork-Session. Ziel des Events war es, dass neben der Vorstellung der Produkttechnologienauch das Bewusstsein für sich als Individuum in den Vordergrund gestellt wird Abends wurden Longterm-Partner der Brand gesondert zu einem Get-Together geladen, um neben dem ganzen Alltagstrubel den persönlichen Austausch bewusst zu pflegen.

ON Event in Wien
ON Event in Wien

Erstmals veranstaltete CYK Collective außerdem für ON ein Event in Wien, mit dem Ziel die neue Athletic Apparel Reihe vorzustellen. Für den Launch diente das Reformer Pilates Studio June als Location. Hier wurde die Movement & Focus Lifestyle Kollektion präsentiert und konnte einem praktischen Härtetest unterzogen werden. Nach einem sportlichen Start, wurde der Brand und den geladenen Content Creators der persönliche Austausch bei einem Healthy Brunch ermöglicht. Hier unterstützte das lokale Catering Elbows & Bubbles und kreierte eine gesunde Stärkung inklusive Angaben aller Health Benefits der enthaltenen Zutaten.

Karin Teigl, CEO von CYK Collective: „Uns, bei CYK Collective ist es immer wichtig, dass alle Gäste ein Event inspiriert verlassen und für sich etwas Wertvolles mitnehmen können. Somit war klar: Wir stellen Movement & Focus nicht nur im Sinne der körperlichen Bewegung in den Mittelpunkt. Ein ehrlicher und motivierender Talk von Rose May Alaba über ihren Werdegang und die Wichtigkeit ihres Umfelds sorgte für einen Austausch aller Gäste untereinander und reflektierte auch die Werte von ON.“

Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten