Start Work Mercedes-Benz Fashion Moments kam nach München

Mercedes-Benz Fashion Moments kam nach München

1108

Das Eventformat „Mercedes-Benz Fashion Moments“ machte bei der vierten Ausgabe in diesem Jahr Station in München. An zwei Tagen erlebten die Teilnehmer einen Mix aus Mode, Design, Lifestyle und Fahrspaß in den aktuellen Modellen von Mercedes-Benz. Den Auftakt markierte am Freitagabend die Fashion Show der Designerin Irene Luft im Festsaal des Hotels Bayerischer Hof. In der Show erlebte das Publikum das Debut der neuen Frühjahr/Sommer 2024 Kollektion. Anschließend hatten die Gäste beim gesetzten Dinner die Gelegenheit, sich mit der Designerin sowie Gastgeberin Kerstin Stenkat, Leiterin Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz Cars Deutschland, und weiteren Persönlichkeiten wie Mercedes-Benz Markenbotschafterin Franziska Knuppe auszutauschen.

Der Samstag startete in der Boutique von IWC Schaffhausen. Beim Touch & Feel erklärten die Experten der Schweizer Uhrenmanufaktur die technischen Raffinessen der Uhrwerke sowie das Design und die Materialien der Kollektion und boten einen Einblick in die Kunst der Uhrmacherei.

Anschließend startete die Driving Experience an den Tegernsee. Die Teilnehmer hatten dabei die Gelegenheit, von den vollelektrischen EQ-Modellen über den Plug-in-Hybrid Mercedes-Benz CLA 250 e Shooting Brake bis hin zum Mercedes-AMG SL Roadster die verschiedenen Konzepte und Antriebe von Mercedes-Benz zu erleben.

Im Clubhaus des Hotels Bachmair Weissach erlebten die Gäste einen Lunch mit Talk-Beiträgen von Designerin Irene Luft, Nicoline Wöhrle, Leitung Kommunikation Dr. Hauschka, Alexander Schwenck, Director Marketing & Press Relations IWC Schaffhausen, und Dominik Schütte, Chefredakteur Esquire Deutschland.

Zum Abschluss trafen sich Gäste und Partner im Studio Odeonsplatz der 2020 zu einer markenübergreifenden Eventplattform weiterentwickelten Repräsentanz von Mercedes-Benz im Herzen der Stadt.

Das Format Mercedes-Benz Fashion Moments soll Automobil und Mode verbinden in ganz Deutschland verbinden und für Mercedes-Benz eine gezielte Kundenansprache ermöglichen. Die bisherigen Mercedes-Benz Fashion Moments fanden im Januar und Juli in Berlin sowie im Mai in Düsseldorf statt.

Anzeige: TV Studio in Köln Mülheim mieten