Start Work Edeka und Netto stehen auf Maffay und Rock ’n‘ Roll

Edeka und Netto stehen auf Maffay und Rock ’n‘ Roll

926

Nach den vielen Festivalbeteiligungen im Sommer ist es wohl kein Wunder, dass sich Marken nun auch vermehrt auf Tourneen präsentieren. Aktuell engagieren sich Edeka und Netto für die Farewell-Tour von Peter Maffay.

„We love Rock ’n‘ Roll“ – dieses Lebensgefühl verbindet Peter Maffay und seine Fans seit 55 Jahren. 2024 will Peter Maffay seine Karriere mit zehn Open-Air-Konzerten krönen. Diese Tournee soll seine letzte große Tour mit Band sein. Edeka und Netto ermöglichen als exklusive Partner der Farewell-Tour insgesamt 2.000 Fans eine Teilnahme.

Zu jedem Auftritt sind musikalische Gäste geladen, die eigene Hits präsentieren. Das Finale mit Special Guests und Wegbegleitern von Peter Maffay findet in Leipzig statt – also dort, wo der Künstler 1990 das erste große Stadionkonzert seiner Karriere spielte.

Die 2.000 Konzerttickets werden vom 23. September bis 31. Oktober 2023 verlost und ab KW 39 an mit einer umfangreichen 360-Grad-Kommunikationskampagne beworben.

Seit 2016 unterstützt Edeka diverse Projekte rund um die Themen ausgewogene Ernährung, Bewegung und verantwortliches Handeln im Rahmen der Peter Maffay Stiftung. Zusätzlich unterstützt der Edeka-Verbund die Peter Maffay Stiftung durch den Verkauf von „Tabaluga“-Produkten.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten