Start Work Zehnder eröffnet Markenerlebnisraum im „Center of Climate“

Zehnder eröffnet Markenerlebnisraum im „Center of Climate“

859

Die Marke und das Unternehmen Zehnder präsentieren sich jetzt im neuen Markenerlebnisraum am deutschen Firmensitz „Center of Climate“ in Lahr. Hier nehmen das Motto „Pure Living – Gesundes Wohnen und Arbeiten mit Zehnder“ sowie die Lösungen und Produkte des Raumklimaspezialisten im Kontext ihrer jeweiligen Lebenswelten Form an. Der Markenerlebnisraum ist das Herzstück des im Frühjahr 2023 fertiggestellten Baus mit knapp 5.000 qm Fläche auf drei Etagen.

Der Markenerlebnisraum zeigt sich als erlebbare Ausstellung mit zahlreichen Ausstellungsmodulen: „Wir nennen sie Pop-ups, weil sie sich auf- und zuklappen lassen und auf Rollen frei im Raum angeordnet werden können. Dadurch kann der Raum zudem für verschiedenste Veranstaltungsformate genutzt werden“, erklärt Eva-Maria Freßle, Leiterin Marketing-Kommunikation, und fügt hinzu: „Auf der Vorderseite wird dabei stets die Nutzerperspektive und auf der Rückseite die technische Ebene abgebildet.“ Den fünf Pop-­ups sind insgesamt sieben kompakte „Sidecars“ zugeordnet, die eine Vertiefung mit detailreichen technischen Exponaten bieten.

Ausstellungsmodul als Pop-up

Im Markenerlebnisraum erfahren Besuchende außerdem Details über das historische Erbe der Firma Zehnder. Die Wände der zwei massiven Treppenhäuser, die die beiden oberen Stockwerke des „Center of Climate“ tragen, fungieren als überdimensionale Wandzeitungen und lassen das Unternehmensprofil auf einen Blick sichtbar werden. Die Story im Markenerlebnisraum reicht von den Anfängen des Unternehmens bis hin zu den Megatrends von morgen.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten