Start Work Royal5 setzt Launch-Event für EcoFlow um

Royal5 setzt Launch-Event für EcoFlow um

237

EcoFlow, Anbieter nachhaltiger tragbarer Stromversorgungen, präsentierte seine neuesten Produkte vor geladenen Gästen – unter anderem aus der europäischen Camping-Szene. Die Agentur Royal5 übernahm die Umsetzung am Seaside Beach am Baldeneysee in Essen.

Im Mittelpunkt des Launch-Events standen die sogenannten „Power Kits“, die Energie für ein netzunabhängiges Wohnen und für Wohnmobil-Reisen bieten. Eine dieser kompakten Stationen wurde in einem Van verbaut und konnte live im Einsatz präsentiert werden.
Besucher aus dem In- und Ausland, darunter Influencer und Journalisten aus dem Bereich Camping, reisten nach Essen, um sich in entspannter Strandkulisse ein Bild des Angebots rund um Solarpaneele, mobile Stromversorgung, Akkus und vollständige Steuerungsstationen zu machen.

Royal5 übernahm die Umsetzung im Full-Service: Bühnentechnik, Branding, Werbemittelerstellung, Foto- und Videodokumentation, Gästemanagement und Catering, Programmgestaltung und Veranstaltungsregie lieferte die Agentur aus einer Hand.