Start Work Schüco Messestand mit iF award 2014 ausgezeichnet

Schüco Messestand mit iF award 2014 ausgezeichnet

Auf der in der Baubranche wichtigsten Leitmesse, der BAU 2013 in München, präsentierte Schüco seine innovative Systemtechnik mit einem interaktiv erlebbaren Messestand. Dieser Messestand ist nun mit dem iF communication design award 2014 ausgezeichnet worden. Mit der Gestaltung wurde erstmalig die D`Art Design Gruppe aus Neuss beauftragt. Unter dem Motto „Mensch.Natur.Technik“ ist in enger Teamarbeit eine räumliche und mediale Erlebniswelt entstanden. Die Zukunftsthemen des Bauens wurden so visuell und haptisch begreifbar. Die weltweit anerkannte Auszeichnung mit dem iF design award ist ein besonderes Gütesiegel und honoriert das herausragende Messestand-Design von D`Art Design und Schüco.

Info: www.schueco.de , www.dart-design.de