Start Work Keck Genesis auf der EuroShop 2014

Keck Genesis auf der EuroShop 2014

Erstmals präsentierten sich Messebau Keck und das Joint Venture „Keck Genesis Exhibitions India“ zusammen auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf. Im Vordergrund standen das internationale Leistungsspektrum von Messebau Keck mit Fokus auf den Wachstumsmarkt Indien. Keck Genesis Exhibitions India wurde im Jahr 2011 zusammen mit dem langjährigen indischen Geschäftspartner Genesis Exhibits gegründet. Das Joint Venture ist seit 2012 der einzige OSPI-Partner ( Octanorm Service Partner International) auf dem Subkontinent.

Die Gestaltung des Messestandes auf der EuroShop wurde von beiden Unternehmen gemeinsam geplant und von Messebau Keck realisiert. Neben den Themen „Global“ und „India! wollten die Architekten und Designer auch auf die Wurzeln der Firmen verweisen. Die zahlreichen Besucher konnten die Harmonie von modern stilisierten indischen Deckenornamenten in Form von Leuchtwürfeln mit den präzisen Kuckucksuhren aus dem Schwarzwald mit den Uhrzeiten unterschiedlicher Messestandorte weltweit erleben.

 

Info: www.messebau-keck.de


Auftritt bei der EuroShop (Foto: Messebau Keck)