Start Work Uniplan im Genfer Großeinsatz

Uniplan im Genfer Großeinsatz

 

Auf dem diesjährigen Internationalen Automobilsalon Genf, der vom 6. bis 16. März 2014 stattfindet, ist Uniplan für Bridgestone, Mazda, Suzuki und Volvo im Einsatz. Uniplan setzt seit 2009 die europäischen Automobilmessen für Bridgestone um. Auf dem Autosalon in Genf ist die Agentur für Live Communication erneut für die Realisation der Markenpräsentation, die Hakuhodo konzipiert hat, verantwortlich. Für Mazda gestaltet Uniplan bereits seit 2008 die Markenauftritte auf europäischen Messen. Seit 2013 ist die Agentur Global Motorshow Partner des japanischen Automobilherstellers. Nachdem das neue Design bereits in Frankfurt, Jakarta, L.A., Tokio und Bangkok zu sehen war, wird es nun auch in Genf umgesetzt. Auch Suzuki vertraut in Genf auf Uniplan. Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist setzt zum neunten Mal auf die Agentur. Außerdem realisiert Uniplan die Markenpräsentation von Volvo in Genf. Der schwedische Automobilhersteller präsentiert sich auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf auf rund 1.500 Quadratmetern.

 

Info: www.uniplan.de