Start Work plan-j mit „architecturevents“ auf der Euroshop

plan-j mit „architecturevents“ auf der Euroshop

 

plan-j hat sich auf die Entwicklung und Realisierung von räumlichen Inszenierungen spezialisiert und dafür den Begriff „architecturevents“ geprägt. architecturevents schaffen die ideale Grundlage für die Kommunikation im Raum und die nachhaltige Platzierung von Botschaften. Ob Messestandkonzept, Produkteinführung oder Shop Design – mit dem Messeauftritt in Halle 5 (Stand G 06) zeigt die international tätige Full-Service-Agentur den Besuchern der Euroshop 2014, wie sich Livekommunikation und Markenarchitektur zielführend optimieren lassen und in der Kombination beste Ergebnisse erzielen. Dazu Timo Joél, Architekt und Geschäftsführer von plan-j: „Ein erfolgreicher Messeauftritt beginnt immer mit einem leerem Blatt Papier und einem Bleistift. Diesen Gedanken greifen wir auf der Euroshop auf und präsentieren uns auf einer passenden Plattform, die unsere Grundidee visualisiert.“ Die Bleistifte dafür hängen an Fäden an der Standdecke und können benutzt werden – unter anderen an den Standwänden, die dafür mit großen weißen Papierrollen ausgestattet werden und so ständig neue Ansichten und Design-Ideen zeigen.

 

„Wir wollen aber auch eine Botschaft vermitteln“, so Joél weiter. „Wir kreieren mit dir, lieber Besucher, deinen neuen Messestand. Dafür wollen wir gemeinsam brainstormen, scribbeln, verwerfen, neu beginnen, uns austauschen und zum Schluss über ein gemeinsames Ergebnis freuen: architecturevents in Reinkultur.“ Seinen persönlichen Entwurf kann jeder Besucher anschließend mitnehmen, ebenso wie den Ideen-Bleistift.

 

Info: www.plan-j.de