Start Work Aperol wirbt mit Manchester United

Aperol wirbt mit Manchester United

384

„Official Global Spirits Partner“ – so lautet die Bezeichnung des neuen Engagements der Getränkemarke Aperol beim englischen Fußballclub Manchester United. Die Vereinbarung sei ein weiterer erfolgreicher Schritt in Aperols fortwährender internationaler Expansion“, heißt es dazu aus dem Unternehmen. Aperol tritt als weltweiter Partner von United auf; im Rahmen dieser Kooperation wird die Marke Aperol auf den digitalen Anzeigetafeln von Old Trafford bei Heimspielen für Premier League, FA Cup und Capital One Cup präsentiert werden.

Zusätzliche Werbeanzeigen werden in den Tagesprogrammen der Spiele, dem Monatsmagazin von Manchester United ‚Inside United’, auf MUTV sowie der offiziellen Website des Vereins zu sehen sein. Außerdem werden die Fans auch in den Gastronomiebereichen von Old Trafford Aperol Spritz aufgetischt bekommen.

Manchester United gilt weithin als einer der Vereine mit den meisten Fans weltweit. Vor diesem Hintergrund soll diese Partnerschaft der Marke Aufmerksamkeit einbringen und Aperol sowie seinem Markendrink Aperol Spritz ein hervorragendes Niveau an Markenpräsenz, Kundenbindung und Werbemöglichkeiten das ganze Jahr über in etablierten und neuen globalen Märkten verschaffen.

Info: www.camparigroup.com

Bob Kunce-Concewitz, CEO Campari Gruppe und Richard Arnold, Managing Director Manchester United Group stoßen auf die Kooperation an (Foto: Campari Group)