Start Work Partnerschaft von Intel und dem FC Barcelona

Partnerschaft von Intel und dem FC Barcelona

Die Intel Corporation und der FC Barcelona gaben jetzt ihre künftige Zusammenarbeit bekannt. Das ist weit mehr als reines Sponsoring für Intel”, sagte Intels Chief Marketing Officer Deborah Conrad. „Die Technologien, die wir zur Verfügung stellen und die Programme, an denen wir zusammen arbeiten, werden den FC Barcelona zu einem der technologisch fortschrittlichsten Fußballclubs der Welt machen. Darüber hinaus werden wir ambitionierte Bildungsinitiativen ins Leben rufen.“ 

Das neue FC Barcelona Trikot mit Intel Logo auf der Innenseite bekräftigt die neue Partnerschaft. Noch nie zuvor war an dieser Stelle ein Logo auf dem Trikot des Clubs platziert. Erstmals vorgestellt wurde das neue Trikot auf dem Trainingsgelände des FC Barcelona von Deborah Conrad (Intel), dem Präsidenten des FC Barcelona Sandro Rosell, sowie den Spielern Gerard Pique und Carles Puyol. Seine Premiere wird das Trikot beim Liga-Spiel gegen Villareal am 14. Dezember 2013 feiern.

 

Info: www.intel.com