Start Work Neuer „Offizieller Partner“ der Commerzbank-Arena

Neuer „Offizieller Partner“ der Commerzbank-Arena

Die Fiat Group Automobiles Germany AG (FGA) baut die Förderung von Sport und Kultur in Frankfurt am Main weiter aus. Ab sofort ist das in der hessischen Metropole beheimatete Unternehmen, das die deutsche Vertriebsverantwortung für die Marken Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Jeep, Abarth und Fiat Professional trägt, neuer „Offizieller Partner“ der Commerzbank-Arena. Ein entsprechender Vertrag mit der Stadion Frankfurt Management GmbH läuft zunächst bis zum 30. Juni 2016. Darüber hinaus unterstützt die FGA als Hauptsponsor bereits eine ganze Reihe von Mannschaften von Eintracht Frankfurt.

Mit der jetzt geschlossenen Vereinbarung erwirbt die FGA das Recht, sich auch außerhalb von Heimspielen der Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena zu engagieren. Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, sich bei Rock-Konzerten, Show-Events oder Sportveranstaltungen mit allen Marken des Unternehmens zu präsentieren. Ebenfalls eingeschlossen sind eigene Veranstaltungen im Business Club und ein Vorkaufsrecht auf VIP-Logen und Business-Seats. Im Gegenzug fahren die Mitarbeiter der Stadion Frankfurt Management GmbH in Zukunft Fahrzeuge der FGA. Vermittelt wurde der Vertrag durch den Sportrechtevermarkter Sportfive.

Info: www.commerzbank-arena.de

Commerzbank-Arena (Foto: Stadion Frankfurt Management GmbH)