Start Work Starwood und FC Bayern erweitern Partnerschaft

Starwood und FC Bayern erweitern Partnerschaft

322

Starwood Hotels & Resorts Worldwide und sein Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) bleiben für mindestens weitere drei Jahre offizieller und exklusiver Hotelpartner des Fußballvereins FC Bayern München – und weiten mit dem neuen Vertrag ihr Engagement und Vorteile für SPG-Mitglieder aus. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Andreas Jung, Vorstand des FC Bayern München, und Thomas Willms, Senior Vice President und Regional Director Ost- und Zentraleuropa bei Starwood Hotels & Resorts.

Dank der erweiterten Partnerschaft haben SPG-Mitglieder nun noch mehr Chancen, nah am FC Bayern zu sein. Im Rahmen von „SPG Moments“, einem exklusiven Auktionsprogramm für käuflich nicht erhältliche Erlebnisse, können die „Starpoints” genutzt werden, um Zugang zu den besten Musik-, Sport- und Kulturveranstaltungen zu ersteigern. VIP-Tickets für die Heimspiele und ausgewählte internationale Spiele des Triple-Meisters 2013, begehrte Meet&Greets oder Fußball-Training mit einem der Fußballstars und sogar Reisen in den Nahen Osten oder nach Asien mit „On Tour mit den Bayern“ gehören zu den Highlights der FC Bayern-und SPG-Partnerschaft.

„Die Hotels und Resorts von Starwood zählen zur internationalen Spitze ihres Metiers, genauso wie der FC Bayern – eine ideale Verbindung also, von der nicht nur beide Partner profitieren, sondern dank SPG Moments und weiterer Partner-Angebote auch direkt unsere Fans“, freut sich FC Bayern-Vorstand Andreas Jung.

Info: www.starwoodhotels.com/fussball

Thomas Willms und Andreas Jung (von links, Foto: Starwood Hotels & Resorts)