Start Work Norwegian Cruise Line sucht Namen via Facebook

Norwegian Cruise Line sucht Namen via Facebook

289

Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line bittet ihre Facebook-Fans in fünf Ländern um Unterstützung bei der Namensfindung für ihre zwei neuen Breakaway-Plus Schiffe. Bis zum 24. September kann dabei aus einer Liste von zehn Namensvorschlägen gewählt werden. Unter allen Teilnehmern werden Plätze für die Premierenfeierlichkeiten des ersten der beiden neuen Freestyle Cruising Resorts im Herbst 2015 verlost. 

Über die Facebook-Unternehmensseite gelangen Teilnehmer aus Deutschland zur Liste der zehn Namensvorschläge, von denen jeweils ein Name pro Schiff angeklickt werden kann. Gewählt werden kann einmal täglich. Auf Basis der Vorschläge mit den meisten Klicks bestimmt Norwegian Cruise Line die Namen für die zwei Neubauten. Aus den fünf teilnehmenden Ländern gewinnt jeweils ein Teilnehmer eine Reise für zwei Personen zu den Premierenfeierlichkeiten des ersten Breakaway Plus-Schiffes im Herbst 2015 in der jeweiligen Region. Der Gewinn beinhaltet Hin- und Rückreise ab Deutschland, Unterbringung in einer Balkonkabine sowie Vollpension an Bord. 

Die Schiffe der Breakaway Plus-Klasse werden bei ihrer Premiere mit zirka 163.000 BRZ und jeweils Platz für 4.200 Passagiere die größten Flottenmitglieder von Norwegian Cruise Line sein. Im Bereich Design und Innovation werden sie der aktuellen Breakaway-Klasse ähneln, deren erstes Schiff, die Norwegian Breakaway, im Mai dieses Jahres getauft wurde. Die Norwegian Getaway wird als zweites Schiff der Breakaway-Klasse im Januar 2014 Premiere feiern und ab Februar 2014 ganzjährig ab ihrem Heimathafen Miami in die Karibik kreuzen.

 

Info: www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland

 

Breakaway-Plus Schiffe (Foto: Norwegian Cruise Line)