Start Work Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Markenauftritt für Siemens

Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Markenauftritt für Siemens

221

Unter dem Motto „Siemens. Die Zukunft zieht ein“ präsentiert Siemens-Electrogeräte auf der IFA 2013 auf einer Fläche von 3.000 Quadratmeter seine Innovationen im Bereich Hausgeräte und gibt Einblick in die Zukunftsvisionen des vernetzten Zuhauses. Wie bereits im Jahr 2012 vertraut Siemens dabei erneut auf Schmidhuber und KMS Blackspace. Der Auftritt nutzt das modular angelegte Raumkonzept des Vorjahres, das mit neuen Produkten und Inhalten, überraschenden Inszenierungen und interaktiven Exponaten zum Leben erweckt wird und die Besucher in reale und virtuelle Produktwelten eintauchen lässt. Zentrales Inszenierungselement sind die großen „Frames“, die den Stand in Themenbereiche strukturieren und jeweils ein Highlight-Produkt in Szene setzen.