Start Work Jazzunique realisiert Kick-off Event für Lufthansa Discover

Jazzunique realisiert Kick-off Event für Lufthansa Discover

1267

Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zeichnete sich für die Konzeption und Umsetzung des Kick-off Events der neuen Lufthansa-Tochtergesellschaft Discover und ihrer Airline Eurowings Discover verantwortlich. Bei der exklusiven Veranstaltung für 120 geladene Gäste von der Presse und Touristikern wurde die Airline als Ferienflieger für Urlaubsdestinationen präsentiert und das Leistungsspektrum detailliert und unterhaltsam vermittelt. Ein Hangar im Frankfurter Flughafen diente mit der dort platzierten A330 als eindrucksvolle Event-Location.

Nach Ansprachen von CEO Wolfgang Raebiger und CCO Helmut Wölfel konnten sich die Gäste bei verschiedenen Themen-Stationen mit dem Leistungsspektrum und den USPs wie Onboard-Cloud und -Entertainment vertraut machen. Mit weiteren Aktionen sowie einer Begehung des Flugzeugs wurde die Guest Journey aufgewertet. Die enorme Größe des Hangars wurde Teil der Gestaltung und durch gezielte Platzierung der Stände und Aktionsbereiche überschaubar und übersichtlich integriert.

Mit der Veranstaltung konnte die neue Airline-Marke Eurowings Discover nachhaltig als Ferienflieger für Urlaubsdestinationen positioniert werden.

Mehr lesen über Jazzunique

Jazzunique im Deutschen Event-Kreativranking

Aktuelle Ausgabe vom Deutschen Event-Kreativranking