Start Work Trikot-Kampagne von HVB und FCB

Trikot-Kampagne von HVB und FCB

555

Die HypoVereinsbank (HVB) und der FC Bayern München starten in die zehnte Saison ihrer Partnerschaft mit besonderen Aktionen für Fans und Kunden. Erstmals hat die Bank mit David Alaba einen Bayern-Spieler exklusiv für eine Kampagne verpflichet. In allen HVB-Filialen, Online, auf Facebook sowie in der Allianz-Arena über Stadionspots, das Stadionmagazin und Bandenwerbung wirbt David Alaba ab sofort für seinen Trikot-Shop: Bei jedem dritten abgeschlossenen FCB-Banking-Produkt der HVB gibt es das aktuelle, original unterschriebene Home-Trikot von David Alaba geschenkt. Die Trikot-Kampagne läuft zunächst solange der Vorrat reicht beziehungsweise bis Februar 2014. „Wir haben uns für David Alaba entschieden, weil wir einen jungen, sympathischen Spieler gesucht haben, der sportlich und als Persönlichkeit ein sehr großes Potenzial besitzt. Alaba ist ein netter, zurückhaltender und auch seriöser Typ Spieler der gerade bei jungen Menschen gut ankommt“, sagt Dirk Huefnagels, Marketingleiter der HypoVereinsbank.

Neben der Alaba-Kampagne können Fans im Rahmen eines Online-Gewinnspiels zum 10-jährigen Jubiläum der Partnerschaft mit dem FC Bayern unter anderem das schönste Bundesliga-Heimtor, den besten Torjäger, den schönsten Bundesliga-Heimsieg und den schönsten Meistertitel der vergangenen zehn Jahre wählen. Im 2-Wochen-Rhythmus stellt die Bank ab Mitte August auf der Seite www.hvb.de/fcbayern insgesamt vier Mal eine Auswahl von Videos und Fotos zur Verfügung mit Hilfe derer abgestimmt werden kann. In jeder Runde verlost die Bank Tickets in Mannschaftsstärke für ein Bundesliga-Heimspiel – für den Gewinner und zehn Begleiter seiner Wahl.

Info: www.hvb.de