Start Work Audi bleibt Exklusiv-Partner der Hertha

Audi bleibt Exklusiv-Partner der Hertha

334

Audi, seit der Saison 2006/07 Exklusiv-Partner bei Hertha BSC, hat seine Kooperation mit dem Hauptstadtclub um drei Jahre bis 2016 verlängert. „Mit der Verlängerung unseres Engagements bei Herta BSC positionieren wir die Marke Audi weiter in der Metropole Berlin“, sagt Alexander Schuhmacher, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Ost.

Die Partnerschaft mit Hertha BSC sichert dem Unternehmen neben TV-relevanten Werbemaßnahmen zu Heimspielen von Hertha BSC im Olympiastadion auch Marketingaktionen in Vereinsmedien und PR-Maßnahmen im Hertha BSC-Umfeld zu. Abgerundet wird das Werbepaket durch Business Seats in den Hospitality-Bereichen des Olympiastadions zu Heimspielen von Hertha BSC.

Darüber hinaus stattet Audi die Geschäftsführung und Lizenzspielerabteilung von Hertha BSC mit Audi-Modellen aus. Für die Fans des Hauptstadtclubs hat Audi die eine oder andere Überraschung in der neuen Saison vorbereitet. So startet ab dem ersten Spieltag noch vor offizieller Markteinführung die Verlosung einer neuen Audi A3 Limousine. Der Gewinner kann die kompakte Limousine für ein Jahr nutzen. Teilnehmen kann jeder, der eine Gewinnspielkarte während den Heimspielen von Hertha BSC am Osttor ausfüllt und abgibt

Info: www.sportfive.de, www.herthabsc.de

Alexander Schuhmacher, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Ost, Ingo Schiller, Geschäftsführer bei Hertha BSC und Christian Jäger, Sportfive-Teamleiter bei Hertha BSC (Foto: Sportfive)