Start Work Anheuser-Busch InBev und 96 verlängern

Anheuser-Busch InBev und 96 verlängern

423

Anheuser-Busch InBev hat ihr Engagement bei Hannover 96 um weitere fünf Jahre bis Sommer 2018 verlängert und setzt somit auch in Zukunft die Exklusiv-Partnerschaft fort. In der neuen HDI Arena werden dann weiterhin die Biermarken Hasseröder und Gilde ausgeschenkt. Das neue Sponsoringpaket umfasst neben umfangreichen Werbeleistungen im Stadion unter anderem eine Loge sowie eine ausgeprägte Präsenz auf der Premium-TV-Videobande. Neu hinzugekommen ist ein neuartiges New Media-Paket, die „Hasseröder Hall of Fan“, bei der die Fans die Möglichkeit bekommen, sich durch das beliebteste Foto auf der Facebook-Fanpage von Hannover 96 zu verewigen.

„In Hannover trinkt man zum Fußball Gilde und Hasseröder. Klar, dass wir unsere Partnerschaft mit Hannover 96 fortsetzen“, so AB InBevs Deutschlandchef Chris Cools. Auch zukünftig nutzt AB InBev die Kombination zweier Biermarken: Hasseröder ist als eine der größten deutschen Biermarken im Sportsponsoring bekannt und wird zudem wieder Deutschlands offizielles Bier der kommenden Fußballweltmeisterschaft. „Vor Ort in Hannover ist Gilde die Marke an der Seite von Hannover 96. Im Stadion bekommen die Fans im Heim-Fanblock ihre Marke. Hier bleibt alles beim Alten“, erklärt Cools.

Info: www.hannover96.de