Start Work Renault zeigt neues Standkonzept bei der IAA Mobility

Renault zeigt neues Standkonzept bei der IAA Mobility

921

Auf der IAA Mobility in München vom 6. bis 12. September feiert der neue Renault Mégane E-Tech Electric seine Weltpremiere. Renault präsentiert sich dafür mit einem komplett neuen Auftritt in Halle B1 der Münchener Messe. Für die Veranstaltung wurde das Standkonzept „Renault studiault“ entwickelt. Dieses kann modular an verschiedene Kommunikationsformate angepasst werden und ermöglicht Fahrzeugpräsentationen ebenso wie Talkshows. Weitere Highlights im Rahmen des Renault Auftritts sind die E-Tech Modellpalette und der R5 Prototype.

Mégane E-Tech Electric (Foto: Renault)
Mégane E-Tech Electric (Foto: Renault)

Am Pressetag der IAA Mobility steht der neue Mégane E-Tech Electric im Mittelpunkt. Das Auto wird im Rahmen der Pressekonferenz auf dem Renault Stand enthüllt. Am 7. September wird zusätzlich auch der neue R5 Prototype zu sehen sein. Der 8. September steht im Zeichen der Mobilitätsmarke Mobilize, am 9. September werden die Renault E-Tech Modelle präsentiert. Am Wochenende zeigt Renault dann erneut den Mégane E-Tech Electric, den R5 Prototype sowie die E-Tech Palette.