Start Work Light Event setzt Grass auf der interzum in Szene

Light Event setzt Grass auf der interzum in Szene

271

Den Messeauftritt der Grass-Gruppe auf der interzum 2013 in Köln hat Light Event mit Medientechnik unterstützt. Die interzum gilt als weltweit größte Messe der Möbelzulieferindustrie und des Innenausbaus. Die Grass-Gruppe zählt seit mehr als 60 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von Bewegungs-Systemen für hochwertige Möbel. Im Auftrag der Agentur WengerWittmann GmbH aus München konzipierte Light Event für die Präsenz der Grass-Gruppe einen Eyecatcher aus 70 LED-Screens. Die Geräte des Typs Spider 30N5 mit 30 mm Pixel-Pitch ergaben zusammengefügt, entlang der großzügig geschwungenen Wände des Messestandes, ein umlaufendes LED-Band, das mit Content wie beispielsweise dem Unternehmenslogo gefüttert wurde. 

Darüber hinaus konstruierte Light Event als Highlight eine rund fünf mal drei Meter große Steglos-Plasmawand aus 16 Panasonic Displays, die in ein großes, begehbares Spiegelkabinett integriert wurde. Das Spiegelkabinett war dabei integraler Teil der Messepräsentation. Standbau und Medientechnik verschmolzen an dieser Stelle zu einer illusorischen Landschaft mit verschiedenen Ebenen und Reflexionen auf nur wenigen Quadratmetern. 

Light Event ist seit 2009 etablierter Dienstleister der Grass-Gruppe und betreut das Unternehmen weltweit auf Messen und Events.

 

Info: www.light-event.de

 

Auftritt der Grass-Gruppe auf der interzum 2013 (Foto: Light Event)