Start Work Vodafone und Citroën sponsern ADC Festival

Vodafone und Citroën sponsern ADC Festival

340

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. hat für das diesjährige ADC Festival die beiden Unternehmen Citroën Deutschland und Vodafone Deutschland als Hauptsponsoren gewonnen. Citroën Deutschland präsentiert sich auf dem ADC Festival mit mehreren Auto ihrer DS Reihe. Die Modelle DS3, DS4 und DS5 Modelle stehen den Festivalbesuchern für Testfahrten zur Verfügung. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Fahrzeuge für den Shuttleservice zur Verfügung.

Vodafone sorgt beim ADC Festival für die Internetverbindungen und stellt in Zusammenarbeit mit seinem Partner Samsung Tablets und Smartphones für die Arbeit der ADC Jurys zur Verfügung. Auf dem Festivalgelände im Oberhafen präsentiert sich Vodafone mit der „Vodafone Red Lounge“, die den Jurymitgliedern und den Festivalgästen als Lounge und Arbeitsplatz zur Verfügung steht. Das Unternehmen ist außerdem Kategoriesponsor für den ADC Wettbewerbsbereich Digitale Medien.

Das ADC Festival, das größte Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum, findet vom 14. bis 18. Mai erstmals in Hamburg statt. Partner des ADC Festivals 2013 sind die Stadt Hamburg und Hafencity Hamburg.

 

Info: www.adc.de

ADC Nägel (Foto: ADC)