Start Work Clariant-Markentruck mit Vok Dams auf Tour

Clariant-Markentruck mit Vok Dams auf Tour

231

Der Clariant Markentruck ist auf Europa-Tournee und wird in diesem Rahmen insgesamt 23 Standorte in acht Ländern besuchen. Er soll den Mitarbeitern des Unternehmens die neue strategische Positionierung der Marke Clariant vorstellen. Insgesamt ist der Markentruck fünf Monate unterwegs. Ab Juni rollt er neun Standorte in Deutschland an. Ziel ist es, dass die knapp 9.600 Mitarbeiter in Europa ein tieferes Markenverständnis entwickeln. Die Kampagne unterstützt die Vision, das weltweit führende Unternehmen der Spezialchemie zu werden. Der Weg dahin führt über den zentralen Markenkern “Wertschätzung“. Unter dem Motto „you are precious to us!“ überbringt der Truck die Wertschätzung der Geschäftsführung. Sowohl die konzeptionelle Planung als auch die Umsetzung der „you are precious to us! – Tour 2013“ wird dabei von der Frankfurter Niederlassung von Vok Dams unterstützt. Auf 110 Quadratmetern entstand in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation EMEA eine kleine Markenwelt, die den Markenkern „Wertschätzung“ bis ins Detail übersetzt und allen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, die neue Marke live zu erleben.