Start Work Raumtechnik für Knaus Tabbert beim Caravan Salon

Raumtechnik für Knaus Tabbert beim Caravan Salon

Am 4. September 2020 öffnete in Düsseldorf der Caravan Salon, als eine der ersten großen Veranstaltungen nach der Corona-Pause, seine Tore für das Publikum. Auch die Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH aus Ostfildern war dort mit am Start: Gleich zwei komplette Hallen mit einer Gesamtfläche von über 23.000 qm wurden für die Knaus Tabbert AG mit ihren verbundenen Marken standbaulich gefüllt.

Neben dem gestalterischen Konzept für die vielen Erlebnisbereiche, waren die Experten von Raumtechnik für die gesamte Herstellung sowie die Realisierung des Ausstellungsbaus in der Rheinstadt verantwortlich. Ein Projekt, welches ganz dem diesjährigen Messemotto „Leidenschaft, die verbindet“ entsprechend, einmal mehr die gute Zusammenarbeit beider Unternehmen bestätigt.

 

Info: www.raumtechnik.de

 

Knaus Tabbert beim Caravan Salon (Foto: Raumtechnik)