Start Work Eset erweitert sein Sport-Werbeengagement

Eset erweitert sein Sport-Werbeengagement

Eset kooperiert als ChampionPartner mit Borussia Dortmund. Erstmals wird nun der europäische IT-Security-Hersteller außerhalb des Signal Iduna Parks mit TV-Bandenwerbung beim Supercup-Spiel gegen Bayern München am 30. September 2020 prominent vertreten sein.

„Seit der vergangenen Saison sind wir stolzer ChampionPartner von Borussia Dortmund. Wir sehen unser Engagement dabei nicht nur als Sponsoring, sondern vielmehr als echte Partnerschaft“, so Holger Suhl, Country Manager der Eset Deutschland GmbH. „Wer gewinnen will, muss sich dabei zu jeder Zeit auf einen starken Rückhalt verlassen können. Genau deshalb unterstützen wir die BVB-Elf am morgigen Tag.“

Das Unternehmen ist nicht nur Sponsor des Dortmunder Traditionsklubs, sondern zugleich als Sicherheitspartner für den Schutz der IT-Infrastruktur verantwortlich.

Info: www.eset.de/bvb