Start Work Logis Hotels bleibt Partner der Tour de France

Logis Hotels bleibt Partner der Tour de France

Logis Hotels stammt aus Frankreich und weist dort die größte Anzahl an Mitgliedshäusern auf. In dem Verbund sind europaweit unabhängige Hoteliers und Restaurantbesitzer organisiert.

Nach der Tour de France 2019 sind die Logis Hotels nun zum zweiten Mal als offizieller Ausrüster und Gastgeber der großen Frankreich-Rundfahrt vom 29. August bis zum 20. September dabei.
Im November 2018 hatte die Gruppe Logis Hotels eine dreijährige Partnerschaft mit den Tour-Veranstaltern vereinbart, die bis 2021 die Präsenz der Marke bei der Veranstaltung gewährleistet. Nach dem erfolgreichen ersten Jahr ist die Kooperation kürzlich um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert worden.

Ab dem 29. August 2020 ist die Logis-Flotte aus drei Minis dann wieder im Tour-Tross dabei, um den Verbund zu präsentieren. 

Info: www.logishotels.com

Logis-Flotte (Foto: Logis Hotels)