Start Work Deutsche Bank vertieft Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

Deutsche Bank vertieft Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

267

Die Deutsche Bank baut ihre Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aus. Dabei geht es nicht nur um Sport-Sponsoring und Namensrechte, sondern auch darum, gemeinsam neue digitale Geschäftsmodelle und Produkte zu entwickeln, die über das heutige Stadionerlebnis hinaus im Alltag der Menschen eine Rolle spielen.

Der Vertrag gilt für sieben Jahre, mit der Option, ihn zu verlängern. Bis mindestens 30. Juni 2027 finden alle Veranstaltungen, Konzerte sowie die Spiele des Fußball-Bundesligisten im „Deutsche Bank Park“ statt. Über die Höhe der jährlichen Sponsoring-Kosten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Deutsche Bank und Eintracht Frankfurt werden zu gegebener Zeit gemeinsam und umfangreich über die Eckpfeiler der Partnerschaft und das Konzept des Deutsche Bank Parks informieren.

Info: www.db.com, www.eintracht.de

Deutsche Bank Park (Foto: Deutsche Bank)