Start Work EuroShop-Messestand von Gerflor ausgezeichnet

EuroShop-Messestand von Gerflor ausgezeichnet

Der vom Messebauer mac aus Langenlonsheim entwickelte Messestand des Bodenbelagsherstellers Gerflor Mipolam GmbH wurde auf der EuroShop in der Kategorie Large (80-200m²) prämiert. Das Exhibitor Magazine hat im Namen der EuroShop und der Düsseldorfer Messegesellschaft die besten Messestände in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, dass unsere Arbeit nicht nur so gut beim Kunden ankam, sondern auch bei der Jury“, sagt mac-Geschäftsführer Gernot Becker. Eine international besetzte Jury bewertete die Messestände der insgesamt rund 2.300 Ausseller. „Das mac-Team hat wieder einmal gezeigt, dass wir ausgezeichnete Arbeit leisten. Diese wurde zu Recht mit dem Preis auf der EuroShop ausgezeichnet”, sagt Becker.

Auf einer Fläche von knapp 100m² hatte das mac-Team den fünf Meter hohen Gerflor Stand nach einem Konzept der Tulp Design GmbH angefertigt. Die Gerflor Mipolam GmbH bietet unter anderem individuell bedruckbare Bodenbeläge an. Im Digitaldruckverfahren lassen sich Objektbeläge für stark frequentierte Anwendungsbereiche komplett frei gestalten. Je nach Entwurfsidee mit individuellen Mustern und Farben, so zum Beispiel mit einem Unternehmens- Branding. „Und genau solche kreativen, individuell gefertigten Bodenbeläge verarbeiteten wir im Stand“, erklärt mac-Projektleiter Fabian Leidig.

Die überkragende Rückwand mit den individualisierten Bodenbelägen wurde von Gerflor im mac-Probeaufbauraum vorbereitet und vom mac-Team später auf der EuroShop verbaut. „Mit Hilfe einer Hohlkehle ging die Wand nahtlos in den Boden über“, sagt Leidig. Um das einheitliche Bild zu vervollständigen wurden die Bar- sowie die Infotheke mit den gleichen Bodendekoren verkleidet.

 

Info: www.mac.de

 

Gerflor bei der EuroShop (Foto: Tulp Design GmbH)