Start Work Barcelona-Torhüter als Markenbotschafter für Beko

Barcelona-Torhüter als Markenbotschafter für Beko

47

Nationalspieler und FC Barcelona-Torhüter Marc-André ter Stegen wird deutscher Markenbotschafter der Haushaltsgerätemarke Beko. Der Torwart kommt in erster Linie als Testimonial für die Beko Kampagne „Live Like A Pro“ in Deutschland zum Einsatz.

Beko ist bereits langjähriger Partner der Katalanen und seit 2018 einer der Hauptsponsoren der Fußballmannschaft. Die Bekanntheit des Clubs soll Beko dabei unterstützen, präsenter zu werden und mehr Aufmerksamkeit für Marketing-Kampagnen zu erzielen.

Ende 2019 hatte sich Beko entschieden, die weltweite Initiative für gesunde Ernährung „Eat Like A Pro“ in Richtung „Live Like A Pro“ zu erweitern. „Mit Unterstützung von ter Stegen wollen wir modernen Menschen nicht nur dabei helfen, sich wie ein Pro zu ernähren, sondern auch dafür begeistern, so gesund wie ein Profi-Sportler zu leben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marc-André ter Stegen das deutsche Gesicht des FC Barcelona gewinnen konnten. Diesen höchst professionell arbeitenden, sehr nahbaren Sportler und Vorbild für Kinder und Jugendliche an unserer Seite zu haben, ist ein echter Gewinn für unsere Marke und unsere Initiative“, so Mario Vogl, Northern Europe Regional Director und Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Deutschland GmbH.

Ab April wird ter Stegen die Kampagne „Live Like A Pro“ mit Beko Geräten bewerben. Die Kooperation ist auf mehrere Jahre ausgelegt.

Info: www.beko.com

Marc-André ter Stegen (Foto: Beko)