Start Work Bauknecht beim Medienboard-Empfang der Berlinale

Bauknecht beim Medienboard-Empfang der Berlinale

29

Am 22. Februar 2020 erwartet die Film- und Medienbranche beim Medienboard-Empfang anlässlich der Berlinale 2020 ein kulinarisches Angebot von Bauknecht: An diesem Abend reicht der Hausgerätehersteller den Gästen unter dem Motto „Taste of Berlin” verschiedene Speisen in einer Show-Küche, die mit Bauknecht-Geräten ausgestattet ist. Zubereitet werden die Gerichte von Koch Ralf Jakumeit sowie Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella. Bauknecht ist zum zweiten Mal Partner des Medienboard-Empfangs, der traditionell am ersten Samstag der Berlinale im The Ritz-Carlton, Berlin stattfindet.

„Ich freue mich, dass sich mir die Gelegenheit bietet, für den glamourösen Auftritt von Bauknecht beim Medienboard-Empfang drei Gerichte zu entwickeln, die zwar eine gewisse Raffinesse haben, aber dennoch typisch Berlin sind und so das Motto Taste of Berlin transportieren“, sagt Ralf Jakumeit. Für alle, die sich ein Bild von der Show-Küche, den Stars und dem „Taste of Berlin“ machen möchten, stellt der Hausgerätehersteller einen Livestream über seinen Facebook-Kanal sowie seinen Instagram-Kanal zur Verfügung.

Der diesjährige Medienboard-Empfang steht im Zeichen der Nachhaltigkeit. „Die Richtung, die das Medienboard dieses Jahr gewählt hat, passt ideal zu unseren Unternehmens- und Markenwerten, die wir mit Bauknecht verfolgen“, erklärt Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

 

Info: www.bauknecht.de

 

Ralf Jakumeit (Foto: Bauknecht)