Start Work Samsung macht Connected Living am POS erlebbar

Samsung macht Connected Living am POS erlebbar

251

Smart Home und Connected Living sind die aktuellen Wachstumsthemen des Elektrofachhandels. Um potenzielle Käufer direkt am Point of Sale von den Angeboten zu überzeugen, die das SmartThings-Ökosystem zu bieten hat, ergänzt Samsung das Einkaufserlebnis vor Ort durch die Einführung von Anwendungsszenarien, die Nutzer schon vor der Kaufentscheidung ausprobieren können.

Samsung setzt aktuell verstärkt auf erlebnisorientierte Inszenierungen des Themas Connected Living: Mitte Dezember wurde das Experience Studio for Connected Living in der Samsung Zentrale in Schwalbach eröffnet, zuvor wurde in Berlin und Hamburg das Connected Living House präsentiert. Am POS wurden bereits im Sommer ein Connected Living Café im Saturn Europa Center Berlin, sowie Pop-up Flächen im Media Markt Alexa und Boulevard-Steglitz in Zusammenarbeit mit Saturn verwirklicht. 2020 wird Samsung dem Handel verstärkt POS-Lösungen anbieten, um das Thema Connected Living warengruppenübergreifend darzustellen.

 

Info: www.samsung.com

 

Samsung am POS (Foto: Samsung)